Thema:
Re:Total flat
Autor: Derrick
Datum:29.01.24 14:28
Antwort auf:Re:Total von thestraightedge

>Es geht nicht ums Alter oder um die Bekanntheit.

Das liest sich hier aber anders. Da wird ja der fehlende Promifaktor angekreidet. Du hast dann noch gesagt dass es am Alter liegt. Dabei wird vergessen dass es die Reality Stars sind die gerade am meisten für Drama sorgen.

>Ob Kim mit Mike und irgendeinem Eugen in Staffel 12 von "Das Sommerhaus der Abgehängten" in der Kiste war oder nicht, gehört da eben nicht zu. Das ist alles derart belanglos und flach dass es einfach keinen Spass macht, wenn man nicht eh an der Reality Show Nadel hängt.

Also in meinen Augen übertreibst du. Ich hab beim Duschgelcamp null mitbekommen dass irgendein Eugen ne Rolle gespielt hat. Das Drama zwischen den beiden versteht man ja auch wohl so ganz gut und wurde anfangs ja auch ausführlich erklärt. Es ist jetzt wirklich nicht Nuklearphysik. Wenn dir das nicht gefällt, OK, aber wie gesagt, dann liegts halt auch daran dass die anderen noch weniger liefern oder von sich zeigen. Und es ist imo auch nicht belangloser und flacher als damals Sarah Knappik quasi gemobbt wurde im Camp für ihre Nervereien. Warum sollte man dann den anderen Camper mehr Screentime einräumen? RTL ist sich sicher bewusst dass Mike und Kim gerade den einzigen Zündstoff liefern und wären happy noch andere Reibereien zu zeigen weil mehr ist besser bei so einem Format. Wenns aber nun mal nicht mehr gibt und ich glaube nicht daran dass da groß was zurückgehalten wird, dann ist das nicht die Schuld der Reality Stars. Und wenn die so uninteressant für alle wären, würden die ja auch als erste rausgewählt werden. Ist bis jetzt aber nicht passiert. Sorry aber ich finde die Argumentation gegen Reality Stars da einfach schwach.

< antworten >