| Thema: |
|
||
| Autor: | thestraightedge | ||
| Datum: | 29.01.24 14:09 | ||
| Antwort auf: | Re:Total von Derrick | ||
>Dann sollte man also nur noch ältere Leute reinpacken? Ich habe eher das Gefühl dass die Reality Stars einfach abgestempelt und gehatet werden eben weil doofe Reality Stars (Buuuh!), die haben da nichts verloren weil das nicht in das Bild passt was mancher persönlich hat. Es sollen "richtige" Promis sein. Oder ne, dann doch einfach Leute mit Lebenserfahrung. Zumal es genügend Leute gibt die auch schon mit 21 viel durchgemacht haben. Odonkor ist älter, wahrscheinlich der prominenteste dort und einfach eine Schnarchnase. Bei Heinz denk ich mir auch der könnte ja auch mal Geschichten auspacken. Was nützen Promistatus und Lebenserfahrung wenn die Leute nichts zu erzählen haben oder nichts erzählen wollen? Das ist ja auch der Punkt, da kann ein Typ drin sitzen der alles erlebt hat aber wenn er nun mal nichts sagt weil er auf sein Image achtet oder einfach nicht die Art von Typ ist, dann nutzt das auch nichts. Wie gesagt wenn die da was Interessantes kommen würde, würde das ja gezeigt werden. Tut es aber nicht. Und da habe ich das Gefühl dass hier mancher einfach das Idealbild einer Sendung hat die es so einfach nie gab einfach nur weil man persönlich was gegen Reality Stars und Co hat. Es geht nicht ums Alter oder um die Bekanntheit. Ich möchte unterhalten werden, und das war üblicherweise ohne Vorkenntnisse möglich. Ich will vielleicht auch sehen wie es mal gehaltvolle Konflikte gibt, oder vor allem wie die Truppe gut harmoniert. Ob Kim mit Mike und irgendeinem Eugen in Staffel 12 von "Das Sommerhaus der Abgehängten" in der Kiste war oder nicht, gehört da eben nicht zu. Das ist alles derart belanglos und flach dass es einfach keinen Spass macht, wenn man nicht eh an der Reality Show Nadel hängt. Und das ist nach meinem Eindruck bei den meisten Duschgelcamp-Zuschauern nicht der Fall. Die machen einen großen Boden um die Resteverwertung der Social-Media-Botox-Geschwader, und schauen eben Duschgelcamp. Wie Rocco schon sagt: Spass entsteht, wenn man all die Querelen und Querverweise auch versteht. Alle anderen denken halt wtf did I just watch!? Wenn RTL dann versucht, beides zu vermischen, gibts Feedback wie hier und an vielen Stellen im Netz. Ob David oder Lucy mehr zu bieten haben werden wir nie erfahren, denn die Screentime gehört den anderen, und RTL macht das ja nicht als Unfall, sondern bewusst. Das sehe ich also anders als Du. Da steht halt im Mittelpunkt, was Kim eigentlich dem Mike unter Beisein anderer mir nicht bekannten Menschen dieser Szene 2022 gesagt hat oder eben nicht, und viele Zuschauer überkommt das Gähnen. |
|||
| < antworten > | |||