Thema:
Re:Total flat
Autor: Derrick
Datum:29.01.24 12:47
Antwort auf:Re:Total von thestraightedge

>
>>Genau das ist es. Bekanntere Namen sind natürlich gut weil die ein Anreiz sind einzuschalten, weil man sich da viel verspricht, aber das verpufft halt schnell. Und wie sich die Gruppendynamik entwickelt kann man eben nicht voraussagen auch wenn man versucht bestimmte Reibungscharaktere zu internieren. Das lässt sich auch nicht am Promistatus festmachen. RTL castet und hofft dass sie dieses Mal wieder "lightning in a bottle" haben um große Schlagzeile zu machen. Das weiß man aber halt im Vorfeld nicht.
>
>Nicht am Promistatus, aber: der bringt halt im Zweifel Lebenserfahrung und Mehrwert mit, den ein 21-Jähriges Social Media Sternchen eben noch nicht hat.
>
>Die Menschen dort sind halt einfach so krass uninteressant, weil sie nix erlebt haben in ihrem Leben außer in Kuppelshows verheizt worden zu sein oder 100 Stories am Tag auf Social Media zu posten.

Dann sollte man also nur noch ältere Leute reinpacken? Ich habe eher das Gefühl dass die Reality Stars einfach abgestempelt und gehatet werden eben weil doofe Reality Stars (Buuuh!), die haben da nichts verloren weil das nicht in das Bild passt was mancher persönlich hat. Es sollen "richtige" Promis sein. Oder ne, dann doch einfach Leute mit Lebenserfahrung. Zumal es genügend Leute gibt die auch schon mit 21 viel durchgemacht haben. Odonkor ist älter, wahrscheinlich der prominenteste dort und einfach eine Schnarchnase. Bei Heinz denk ich mir auch der könnte ja auch mal Geschichten auspacken. Was nützen Promistatus und Lebenserfahrung wenn die Leute nichts zu erzählen haben oder nichts erzählen wollen? Das ist ja auch der Punkt, da kann ein Typ drin sitzen der alles erlebt hat aber wenn er nun mal nichts sagt weil er auf sein Image achtet oder einfach nicht die Art von Typ ist, dann nutzt das auch nichts. Wie gesagt wenn die da was Interessantes kommen würde, würde das ja gezeigt werden. Tut es aber nicht. Und da habe ich das Gefühl dass hier mancher einfach das Idealbild einer Sendung hat die es so einfach nie gab einfach nur weil man persönlich was gegen Reality Stars und Co hat.

< antworten >