Thema:
Re:FS drinking the Dems Kool Aid, lächerlich flat
Autor: PoP
Datum:28.01.24 23:21
Antwort auf:Re:FS drinking the Dems Kool Aid, lächerlich von FS

>>Wir können gerne in die Details gehen wie zb: warum wurden alle contractors die für die Wartung der Afghanistan Airforce zuständig waren so früh abgezogen ohne Plan B? Wieso hat man die special forces Jahrzehnte nach US Vorbild ausgebildet um dann die Luftunterstützung wegbrechen zu lassen?
>
>Frag Trump

Bist du wirklich so blind oder tust du nur so? All die Abzugsaktionen die ich angesprochen habe, sind während Bidens Präsidentschaft passiert.

Und während des 20 jährigen Krieges gab es republikanische und demokratische US Präsidenten. Dh auch da kannst die die Demokraten nicht aus der Verantwortung nehmen.

>>Biden hat aktiv den Taliban die Macht gegeben anstatt einen vernünftigen Plan für den Abzug zu machen.
>
>Nein das war Trump.

Er hat es angestoßen. Biden konnte es ohne Probleme aufhalten oder den Abzug vernünftig gestalten. Er hat beides nicht getan. Das der Abzug irgendwann kommt war klar. Aber mit der Art und Weise hat Biden garantiert das es schief läuft.

Übrigens sage ich nicht das es Trump besser gemacht hätte.

>>Aber mir ist schon klar das du darauf nicht antworten wirst, weil dein naives Weltbild der Demokraten in Gefahr ist.
>
>Guck weniger Fox News.

Es ist schon fast herzerwärmend wie sehr du anscheinend an Biden hängst.

Und nicht mit der kleinsten Kritik klar kommst. ,Was ist an Biden schlecht‘ ist ja sehr bezeichnend.

Und deswegen nicht merkst das du nicht mit einem Trump supporter sprichst.

< antworten >