| Thema: |
|
||
| Autor: | suicuique | ||
| Datum: | 24.01.24 10:28 | ||
| Antwort auf: | Re:Und? Trump wird der Kandidat und wird verlieren von kellaabaa | ||
>>Trump hat viel weniger Rückhalt in der allgemeinen Bevölkerung als 2016. >> >>Trump baut auch gerade massiv ab und leistet sich eine Peinlichkeit nach der anderen. >>In 10 Monaten wird Biden gewinnen (sofern er nicht durch Krankheit/Unfall ausfällt). >> >>Mark my words. > >Würde dagegen wetten. Hier, ich!!! Ich habe schon mehrfach angeboten Wetten einzugehen dass es Trump nicht wird (meine Position!), aber irgendwie kommt es nie zum Vollzug weil man sich dann doch lieber nur auf markige "MMW"-Sprüche beschränkt. Hier mein Wettvorschlag den ich mal in dne Raum geworfen hatte, aber bisher halten sich die Wettpartner sehr zurück. "Du wettst dass Trump bei der kommenden Präsidentschaftswahl zum Präsidenten der USA gewählt wird. Das setzt natürlich voraus dass er dabei kandidieren wird/darf (das ist Teil der Wette - wenn er nicht kandidieren darf hast Du bereits verloren). Ich halte dagegen. Als Wetteinsatz kannst Du dir was aussuchen was noch in einem nicht komplett dekadenten Rahmen liegt. Flasche Schampus ... oh, pardon ... ein Getränk deiner Wahl :P ein Konsolenspiel der aktuellen Generation whatever" anyone? |
|||
| < antworten > | |||