Thema: |
|
||
Autor: | sidekick-x- | ||
Datum: | 21.01.24 19:37 | ||
Antwort auf: | Re:Update: Heute genau 6 Wochen intensiv von Infinity | ||
Klappt schon alles. Ich hab geilerweise einen Sonderurlaub von der luxemburgischen Krankenkasse erhalten. Am Krankenhaus ist so ein karitativer Verein angegliedert (Villa Kunterbunt), von denen kam eine Ehrenamtlich Mitarbeiterin auf meine Frau zu und erzählte von diesem Sonderurlaub (2 Monate). Ich bin dann zu unserer Firma und hab davon erzählt, da kam direkt: Ne! Sowas gibt es nicht! (Im Sinne von Unwissenheit) Die haben den Antrag komplett für uns gestellt, mussten gar nix machen. Ich hab nun 2 Monate Sonderurlaub, ohne diesen Verein hätten wir nichts davon gewusst, selbst unsere 1000MA Firma wusste nix davon. Ohne diesen Urlaub wär ich echt gefickt. Da hätte ich unbezahlten Urlaub nehmen müssen. Und da der kleine Jetzt schon so lange da liegt, wurde vorgestern der zweite Antrag für weitere 2 Monate gestellt. Immerhin das ist geil! Ich hab allerdings ne kleine Idee, eine Spendenverlosung hier im Forum, um diesen Betrag dann der Villa Kunterbunt zu spenden. Bisher ne Idee, mal sehen ob ich Zeitlich zur Umsetzung komme :) gesendet mit m!client für iOS <— Danke dafür! |
|||
< antworten > | |||