Thema:
Re:Ist das jetzt eigentlich der berühmte Bayer Dusel? flat
Autor: blurb
Datum:21.01.24 15:18
Antwort auf:Re:Ist das jetzt eigentlich der berühmte Bayer Dusel? von Yeboah17

>>>Letzte Woche kurz vor knapp das Siegtor, gestern abend Leverkusen wieder mit dem Lucky Shot am Ende. So wirste am Ende Meister
>
>>
>>Jup und diesen Dusel muss man sich hart erarbeiten, für mich verdient.
>
>Ich hab erst nach 20 min eingeschaltet


das war der Fehler, denn nach 20 Minuten hätte RB schon 2:0 oder 3:0 führen können (oder fast müssen). wäre mal interessant gewesen zu sehen wie Bayer reagiert bei einem Rückstand von mehr als einem Tor. so gingen sie nur mit 0:1 in die Kabine und das biegen die dann einfach um, so selbstbewusst ist die Mannschaft inzwischen. am Ende hat RB in der ersten Halbzeit zu viel Körner investiert für zu wenig Ertrag, je länger das Spiel dauerte umso mehr kamen sie ins Hintertreffen.

>und eher ein Pokalspiel gesehen, wo der unterklassige Verein sich hinten rein stellt, an die Wand gespielt wird und das Glück hat, aus seiner einzigen Chance (nach Bayers Eckball!) in der zweiten HZ ein Tor erzielt. Leverkusen hat sowas von hochverdient gewonnen, und das obwohl Frimpong raus musste und mehrere Stammspieler beim Afrika-Cup sind. Markranstädt wurde zudem vom Schiri bevorteilt (Wirtz Trikot war kaputt vom dauernden Halten, UNgepfiffen).
>
>Bayer 04 hat eine sagenhafte Spielanlage, perfektes Positionsspiel, die richtiger Einstellung und echte Könner. Ich bin schockverliebt.
>

absolut, das ist schon ein geiler Fu0ball den die im Moment spielen. auch wenn das nicht unbedingt der Verein ist bei dem ich es vor der Saison in dieser Qualität erwartet hätte, so hoffe ich doch inständig dass es diesmal zu ersten nicht-Bayern Meisterschaft reicht. aber sicher ist da noch gar nichts, die Saison ist noch lang...


< antworten >