| Thema: |
|
||
| Autor: | Pat Bateman (deaktiviert) | ||
| Datum: | 21.01.24 13:29 | ||
| Antwort auf: | wird das beste Dschungelcamp bisher! von Rocco | ||
>Fabio - den liebe ich einfach seit "Make Love Fake Love" mit seiner witzigen aber total unaufgeregten Art. Will den mal ausflippen sehen, das wäre das erste Mal. Ja, geiler Typ irgendwie. Kannte den überhaupt nicht, aber bisher sehr sympathisch. >Heinz Hönig - ich sag's ganz ehrlich, mein (mittlerweile verstorbener) Stiefvater war mir 90 Jahren agiler. Der gehört imho gerade auch aufgrund der erschwerten Bedingungen für ihn selbst nichts in's Camp. An Prüfungen nimmt er ohnehin nicht teil und bietet für mich als Zuschauer keinen Unterhaltungswert. Ja, leichte Helmut Berger Vibes hier, wobei der noch deutlich fertiger war. Wird denke ich früh raus gehen, weil er nicht an den Prüfungen teilnimmt. >Twenty4Tim - eigentlich ein ganze sympathisches Kerlchen, den ich vorher nicht kannte. Dass er nicht weiss was außerhalb seiner Tiktok-Welt vor sich geht (Hochwasser-Story), ist schon irgendwie bedauerlich. Bin mir noch nicht ganz sicher ob er im Camp "real" ist. Sein Gekreische in der Dschungelprüfung war aber zum Schiessen. Ich denke schon relativ real, der ist halt so. >Sarah Kern, Leyla und Lucy hatten bisher kaum Sendezeit. Trotz wenig Screentime geht mir Lucy irgendwie auf den Sack^^. Diese aufgedrehte, fast schon hypomanische Art ist gar nicht meins. >Greets >Rocco |
|||
| Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname | |||