Thema:
wird das beste Dschungelcamp bisher! flat
Autor: Rocco
Datum:21.01.24 12:48
Antwort auf:Mein bisherigen Top 3 von kellaabaa

Die Reality-Sternchen bringen absolut frischen Wind in die in den letzten Jahren lethargische Bewohnerauswahl. Es gibt imho genügend interessante Erzählstränge aus der Historie der Kandidaten als auch für die nächsten Tage ausreichend Konfliktpotential.

Meine Favs ohne Reihenfolge:
============================

Fabio - den liebe ich einfach seit "Make Love Fake Love" mit seiner witzigen aber total unaufgeregten Art. Will den mal ausflippen sehen, das wäre das erste Mal.

Cora - Camp-Mutti mit viel Herz, tut einem echt leid.

Virginia - nach außen gibt sie die Bitch, aber wenn man die ganzen Formate mit ihr gesehen hat, merkt man, dass sie eigentlich eine ganz vernünftige Person mit weichem Kern ist.

Meine Aufreger:
===============

Felix von Jascheroff - imho der totale Depp bisher, ging schon bei der Begrüßung auf dem Boot los. Die Art triggert mich.

Heinz Hönig - ich sag's ganz ehrlich, mein (mittlerweile verstorbener) Stiefvater war mir 90 Jahren agiler. Der gehört imho gerade auch aufgrund der erschwerten Bedingungen für ihn selbst nichts in's Camp. An Prüfungen nimmt er ohnehin nicht teil und bietet für mich als Zuschauer keinen Unterhaltungswert.

Anya - ist halt wie bei GNTM - voller Minderwertigkeitskomplexe, die losheult wenn man ihr nicht nach jedem Schritt "hast du fein gemacht!" hinterherruft. Unangenehm.

Unentschlossen:
===============
Mike - ist das Paradebeispiel für jemanden, der nicht die hellte Kerze auf der Torte ist, aber bei Frauen unglaublich gut ankommt. Die Historie mit Virginia verspricht jedenfalls weiteres Potential.

Twenty4Tim - eigentlich ein ganze sympathisches Kerlchen, den ich vorher nicht kannte. Dass er nicht weiss was außerhalb seiner Tiktok-Welt vor sich geht (Hochwasser-Story), ist schon irgendwie bedauerlich. Bin mir noch nicht ganz sicher ob er im Camp "real" ist. Sein Gekreische in der Dschungelprüfung war aber zum Schiessen.

Odonkor - bisher sehr ernst im Camp. Kommt mir vor, als wolle er einfach nur durchziehen und fertig. Mal sehen ob man noch was über ihn erfährt.

Sarah Kern, Leyla und Lucy hatten bisher kaum Sendezeit.

Greets
Rocco


< antworten >