| Thema: |
|
||
| Autor: | thestraightedge | ||
| Datum: | 20.01.24 11:50 | ||
| Antwort auf: | US-Politik Part XV - Trumpismus vs. Bidenomics von FS | ||
Im Endeffekt ist alles noch viel schlimmer als man meinen könnte. Da wird einem echt Angst und Bange wenn man sieht, wieviele Weichen im Hintergrund schon so gestellt sind, dass die letzten Checks & Balanaces, die in der ersten Amtszeit hier und da Schlimmeres verhindert haben, bereits jetzt im Hintergrund abgeschafft werden oder deren Abschaffung vorbereitet wird. Im Endeffekt sind alle Weichen gestellt, dass das Land die nächste große Autokratie wird, inklusive weitreichende Folgen für uns alle Austritt (Austritt Nato, WHO, Währungsfonds, …). Hier ist der Artikel 10x klickbar - gern aber nur klicken, wenn man sich die 30 Min Lesezeit des Wahnsinns wirklich geben will: Diktator Trump - ein Szenario [https://www.spiegel.de/ausland/donald-trump-so-realistisch-ist-eine-diktatur-unter-trump-und-so-wuerde-sie-aussehen-a-794a99da-2cd5-43b7-96d9-2d447f5d1840?giftToken=91f16700-55a6-4ef8-91f6-354de204ebd0] Also ich hab den Kaffee auf - tatsächlich und sprichwörtlich. Hätte ich den Artikel nicht mit Blick aus dem Wintergarten in den Schnee gelesen wäre ich jetzt depressiv. |
|||
| < antworten > | |||