| Thema: |
|
||
| Autor: | Firestorm00 | ||
| Datum: | 14.01.24 20:42 | ||
| Antwort auf: | 2 > 4! Der Motorrad-Thread Vol. 1 von Chris B | ||
Da der Thread hochkam und ich nochmal auf meinen Beitrag aus 2022 gestolpert bin, ein kleines Update. Ich hatte meine alte CBR von einer Werkstatt durchsehen lassen. Abgesehen davon, dass die Maschine rundum hätte frisch gemacht werden müssen, war auch die Einspritzanlage beschädigt, woraus sich Reparaturkosten von mindestens 2k ergeben hätten. Da ich mich vom Typ der Maschine ohnehin verändern wollte und meine Passion wieder deutlich gestiegen ist, habe ich mich für etwas Neues (gebrauchtes) entschieden. Die CBR habe ich als defekt verkauft und dafür noch überraschend viel Geld bekommen. Vor knapp einem Jahr habe ich dann eine Suzuki V-Strom 650 gekauft, mit umfangreichem Zubehör wie Alukoffern etc., genau das was ich schon lange wollte. Letztes Jahr hat’s leider erst für gut 2.000 km gereicht, aber es ist eine große Freude und die Maschine eignet sich super für den Wiedereinstieg. Jetzt steigt die Freude auf die neue Saison. Im Juni geht’s auf Tour in die Alpen & Dolomiten, die Planungen laufen schon auf Hochtouren:) gesendet mit m!client für iOS |
|||
| < antworten > | |||