Thema:
+1000 flat
Autor: Nostra8
Datum:11.01.24 09:31
Antwort auf:Re:+1 von 2d2d2d

>>Natürlich nicht. Die meisten Menschen, welche aktuell AfD wählen, also v.a. die ländlichen Regionen im Osten, mit oft einkommensschwachen Strukturen, haben von der AfD nichts Gutes zu erwarten.
>
>This! Genau das wäre auch der Ansatzpunkt für eine SPD im Osten, um wieder Stimmen zu gewinnen. Statt sich auf den Kulturkampf einzulassen und die Spielfelder der AfD zu bespielen, müsste die Wirtschaftspolitik der AfD das Thema Nr.1 sein. In Sachsen hat die FDP 1% in Umfragen, weil die Menschen keine neoliberale Politik wollen. Aber genau dafür steht die AfD. Die SPD müsste 24/7 trommeln, dass die AfD keinen Mindestlohn will, keine Kindergelderhöhung, höheres Renteneintrittsalter, etc. - das ganze neoliberale Gruselkabinett. Remigration schreckt dort (leider) niemand.


Es könnte soooo einfach sein! Ich verstehe einfach nicht, wie man soooo schlecht auf so offensichtliche Lügengeschichten der AFD reagieren kann und diese nicht 24/7 den Bürgern ins Gesicht drückt! Ich würde so gerne verstehen oder nachvollziehen was der Plan der Parteien auf die Lügenmärchen der AFD sind... aber einfach nichts :(

Es ist wirklich zum heulen, wie schlecht und wie gelähmt sich die Gegner der AFD anstellen.


< antworten >