| Thema: |
|
||
| Autor: | wynk | ||
| Datum: | 10.01.24 13:59 | ||
| Antwort auf: | Frage zur Amazon VisaCard bzw. Nachfolge von Donpachi | ||
Ich hatte die Barclays Card ja schon vor ca 5 Monaten versucht zu beantragen als sich das Ende meiner Amazon VISA abzeichnete. Online alles ausgefüllt und wurde einfach direkt automatisiert abgelehnt, ohne Angabe von Gründen. Auch bei einem Telefonat mit Barclays wollte man mir nicht mitteilen was der Grund für die Ablehnung ist. Vielleicht bin ich zu GUT in Bezug auf Umgang mit Geld und somit nicht interessant für eine Firma die Kredite vergeben will. Jedenfalls macht das noch am meisten Sinn. Ich verdiene gut, habe keinerlei Schulden, Schufa Score ist fast perfekt etc. Wer weiss das schon! Aber irgendwie hat mich das gewurmt weil ich von so vielen im Freundes- und Familienkreis gesagt bekomme wie zufrieden die seit viele Jahren mit der Barclays CC sind. Also hab ich das letzte Woche einfach nochmal probiert mit dem Antrag und gedacht "vielleicht nehmen die zum Jahresbeginn jetzt wieder mehr Neukunden auf" und diesmal lief der Online Antrag dann auch durch und ich bekam die Meldung dass ich in den nächsten Tagen von Barclays hören werde um den Vertrag fertig zu machen. Jetzt hatte ich gerade einen Brief in der Post von Barclays. Einzeiler "leider haben wir ihren erneuten Antrag abgelehnt". Wieder keine Begründung, nix. Was für ein Scheisse-Verein, lol :D Hatte zufällig erst vorgestern in einem Finanzvergleich gelesen dass die Hanseatic GenialCard besser sein soll als Barclays. Gerade alles eingetragen, WebIdent gemacht, Vertrag digital unterschrieben. Nach 10 Minuten alles fetig. Kreditkarte kommt die Tage mit der Post. ES KANN SO EINFACH SEIN! |
|||
| < antworten > | |||