| Thema: |
|
||
| Autor: | tak | ||
| Datum: | 09.01.24 13:48 | ||
| Antwort auf: | Frage zur Amazon VisaCard bzw. Nachfolge von Donpachi | ||
[https://support.traderepublic.com/de-de/1629-Was-muss-ich-%C3%BCber-die-neue-Trade-Republic-Karte-wissen] "Du erhältst 1 % Saveback auf Deine Kartenzahlungen in einem Sparplan Deiner Wahl." "Trade Republic erhebt zwar keine Gebühren für Transaktionen oder Abhebungen am Geldautomaten über 100 €, aber einige Händler oder Geldautomaten können eigene Gebühren erheben. Trade Republic erhebt eine Gebühr von 1 € für jede Abhebung an einem Geldautomaten unter 100€ oder dem entsprechenden Betrag in der Landeswährung." "Welche Wechselkurse erhalte ich? Bei Transaktionen, die nicht in Euro getätigt werden, wenden wir direkt den von VISA bereitgestellten Wechselkurs an. Wir erheben keine zusätzlichen Bankgebühren, Volumenbeschränkungen oder Einschränkungen an Wochenenden oder Feiertagen." Und es gibt eine Mirror-Card ("Spiegelkarte?") für besonders hübsche Zeitgenossen!111 Ja, ja habe bei GameSpot-Zockerei damals TR kritisiert, aber die 4 % Zinsen auf Guthaben nehme ich gerne mit. Alle sind käuflich^^ |
|||
| < antworten > | |||