Thema:
URL ist in den Einstellungen der Robo-App änderbar flat
Autor: Robo
Datum:06.01.24 02:17
Antwort auf:Re:Klappt nicht mit Chrome nt von Rocco

>Wenn dem so sein sollte, hat Robo vielleicht die Muße (und technische Möglichkeiten) die Android-App noch ein letztes Mal mit dieser kleinen Änderung (also bei allen Zugriffen auf das Forum das www. wegzulassen) zu veröffentlichen.

Leider basiert der Code meiner App auf einer derart alten Android-Version (Android 4), dass es gar nicht mal so leicht ist, sie überhaupt noch mit einer aktuellen Entwicklungs-Umgebung zu kompilieren. Den Aufwand, sie auf eine aktuelle Android-Version zu bringen, wollte ich aber - falls überhaupt - nur investieren, wenn es die neue Forumsversion mit offizieller API gibt.

Außerdem habe ich das "Pech", dass ich weder mit meiner App noch mit dem Browser (Chrome auf Windows 11) jemals das hier beschriebene Login-Problem hatte, d.h. ich konnte immer problemlos posten und musste nie Cookies manipulieren (auch nicht mit der URL, die mit "www" beginnt). Ich kann also gar nicht selbst testen, ob eine Änderung das Problem für Euch beseitigen würde oder nicht.

Zumindest was die URL angeht, könnt Ihr diese in den Einstellungen der App aber selbst ändern (unter "Serveradresse" die Option "Freie Basis-URL" auswählen und dann die gewünschte URL eintragen).


< antworten >