| Thema: |
|
||
| Autor: | Mitschel | ||
| Datum: | 02.01.24 22:00 | ||
| Antwort auf: | Re:Bewichtelt von Uli ❤️ von Uli | ||
>Was für ein supersüßes Video!!! Meine Frau und ich freuen uns so sehr, dass ihr Spaß hattet. Entschuldigung nochmal das ihr so lange wartet musstet. Als die Idee aufkam noch extra Sachen zu drehen waren die Kids Feuer und Flamme. Als sie merkten, das es länger dauert und man Dinge 2-7 mal wiederholen muss um sie gut zu haben, war die Begeisterung plötzlich weg aber ich hatte schon zu viel Energie reingesteckt um es zu ändern. Also musste ich chancen nutzen die mir die Diven dann zum drehen gegeben haben :D oh wir hatten nicht nur beim auspacken spaß, wir haben auch mit den Geschenken spaß ;) Bisher haben wir einmal down of humankind gespielt. es war ein großes unentschieden. Mal sehen wie die nächsten Spiele ausgehen:D Den alien habe ich nicht wieder gesehen er ist direkt ins Zimmer der Kids gezogen :D geflippert habe ich auch schon eine kleine runde. An das Herr der Ringe spiel habe ich mich nicht rangetraut. Aber ich mag analoge spiele und Herr der Ringe. das kommt sicher auf den Tisch ;) usw... Ihr habt das aber nicht alles extra organisiert oder? ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.0 |
|||
| < antworten > | |||