| Thema: |
|
||
| Autor: | Arne | ||
| Datum: | 31.12.23 18:04 | ||
| Antwort auf: | Re:Danke gleichfalls! Was macht ihr so? von publicmaw | ||
>>Bei mir wird es super Ereignislos. Ich sitze alleine mit den Hunden zuhause und zocke Red Dead Redemption. Aber es kann ja nicht bei jedem so viel Action sein. :-) > >Hier sehr ähnlich. Silvester-Party ist wegen Corona des Gastgebers kurzfristig ausgefallen, nun werde ich wohl mit dem Kater chillen. Würde ichs drauf anlegen, könnte ich sicher noch irgendwo "unterkommen", aber bei dem jetzigen Knallerlärm draußen (Leipzig) hab ich gar keine große Lust mehr, noch auf die Straße zu gehen… > >Hoffe, Deine Hunde haben nicht allzuviel Stress. Meine Schwester fährt mit ihren seit Jahren zu Silvester für ein paar Stunden in einen abgelegenen Wald, weil die Böller die Hunde so fertig machen. Danke, aber das ist hier echt kein Problem. Hier in der Gegend (Altes Land - viele Strohdachhäuser) war eigentlich schon immer Ballerverbot. Da wird sich natürlich nicht zu 100% dran gehalten, aber man hört es fast nur in der Ferne ballern. Das machen sich auch viele Touristen zu nutze. Die ganze Gegend ist über Silvester plötzlich wieder voll mit Leuten mit Hunden, die größtenteils auch alle wieder Neujahr abreisen. So voll ist es hier sonst nur zur Apfelblüte. Schlimmer ist es da schon für unsere Pferde. Meine Frau verbringt Silvester jedes Jahr im Stall und versucht irgendwie die Tiere zu beruhigen. Da wird nämlich viel geknallt und die Tiere gehen echt die Wände hoch und verletzen sich dabei auch gerne mal selber. Jedes Jahr das Gleiche... |
|||
| < antworten > | |||