| Thema: |
|
||
| Autor: | sidekick-x- | ||
| Datum: | 31.12.23 09:01 | ||
| Antwort auf: | Re:Leder-Bilder von punchrock | ||
>>>>>mein Vater und auch mein Opa haben früher Hobby-mässig mit Leder gearbeitet - also Bilder eingeschnitten und mit kleinen "Stempeln" so ne art 3D Effekt eingemeisselt. vermtulich gibts da einen fachbegriff dafür... aber keine Ahnung. >>>> >>>>Punzieren :) >>> >>>Geil Danke! >>>Da kann ich doch diirekt mal googeln und mir vielleicht Tipps und Tricks holen! >>> >>>> >>>>Sieht doch gar nicht mal so übel aus. >>>>Kann man viel mit machen und es macht Spaß. Mach weiter :) >>>> >>>> >>>Danke dir! Das Lob kommt ja nicht von irgendwem! >>>Werd bestimmt noch das ein oder andere probieren, macht echt Laune. >>> >>>>gesendet mit m!client für iOS <— Danke dafür! >>> >>>gesendet mit m!client für iOS >> >>Hatte ja auch mal ein kleinen Ausflug in die lederwelt, hatte vor ein paar Jahren mal 3 Gameboy Portemonnaies gebastelt. Meins nutze ich noch täglich, glaube eins hab ich Harme verwichtelt und eins hat kim bekommen. >>Kennst du das Projekt? >> >>gesendet mit m!client für iOS <— Danke dafür! > >Ne, das Projekt ging komplett an mir vorbei - hast du mir da nen link? >Hört sich sehr geil an! > >gesendet mit m!client für iOS Klaro :) [https://youtu.be/-IQ01qlCMVM?si=KlH7igEc2THmVPLC] Bin ich auch echt stolz drauf. Wie gesagt, das Teil funktioniert super, jeden Tag, seit 7 Jahren. Den GB hab ich in AutoCAD gezeichnet und extern Lasern lassen. Passt vom Format perfekt zu den EC Karten. gesendet mit m!client für iOS <— Danke dafür! |
|||
| < antworten > | |||