| Thema: |
|
||
| Autor: | Arne | ||
| Datum: | 29.12.23 14:14 | ||
| Antwort auf: | Re:Wow, von einer habe ich sogar schon mal gehört. von Adema | ||
>>Cora Schumacher ist mir ein Begriff. Das ist selten. Meistens habe ich von den ganzen Leuten noch nie zuvor gehört. > >Du kennst Lucy nicht? Hast du dir Anfang der Nuller-Jahre ne Auszeit in nem tibetischen Kloster gegeben? ;) Imo wird sie das Ding gewinnen, Finale sollte auf jeden Fall sicher sein. > Gerade bei Rocco gelesen, dass Lucy bei den No Angels war. Von denen habe ich natürlich schon mal gehört, aber ich kenne die Damen nicht im einzelnen. Pop Musik ist nicht so mein Ding. >Mit Schumacher, Diakovska, Hoenig und Odonkor sind immerhin 4 dabei, die man auch als >40-Wesen als Promis identifizieren kann. Hoenig ist aber leider alt/nt, letztens erst in irgendner Rateshow gesehen. Früher wäre es sicher witzig mit ihm geworden, in der jetzigen Form eher Kategorie Feldbett 24/7. Hoenig ist mir dagegen ein Begriff. Ich dachte immer, der wäre ein etablierter Schauspieler, steht gut im Geschäft und dass das wegen "Schlagersänger" einfach jemand anderes sein muß. Das der jetzt da gelandet ist überrascht mich echt. Und das er Schlagersänger ist auch. |
|||
| < antworten > | |||