Thema: |
|
||
Autor: | Chris B | ||
Datum: | 14.12.23 14:48 | ||
Antwort auf: | Re:Wohnung neu vermieten von next-friday | ||
>>>Wir wollen eine Wohnung neu vermieten und es ist jedesmal erstaunlich wie schlecht sich die Mietinteressenten präsentieren. Denken die wirklich das sich ein Vermieter auf solche Anfragen wie "Ist die Wohnung noch frei wann kann ich anschauen" meldet? >>>Solche oder ähnliche Anfragen sind inzwischen schon sehr viel eingegangen. Irgendwas auf dem Handy hingerotzt die Anzeige nicht richtig gelesen, egal wird schon klappen. Das gute bei Immoscout ist ja das man das gleich nach Uninteressant verschieben kann. >>>Ich will gar nicht wissen wie das bei Kleinanzeigen aussieht.. >> >>Joa, andersherum gibts sicherlich auch genug in die andere Richtung, brauchbarer Text formuliert und ohne Antwort. >> >>Was müsste denn eine initiale Nachricht mitbringen, dass du als Vermieter reagierst? > >Eine ordentliche Anrede mit dem richtigen Namen bekommen schon wenige hin obwohl der in der Anzeige steht, das die Anzeige zuende gelesen wird und die Bedingungen beachtet werden. Alter und Beruf, wieviele Personen einziehen wollen. >Ich brauche keinen der nichtmal diese Selbstverständlichkeiten hinbekommt. Klingt alles vernünftig, dank dir für die Antwort. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |