Thema:
Re:Immer daran denken alles ist gelogen flat
Autor: KO
Datum:10.12.23 16:52
Antwort auf:Re:Immer daran denken alles ist gelogen von Phil Gates

>>>>
>>>>>
>>>>>Eine Kapitulation der Ukraine wird es niemals geben, dessen bin ich mir sicher. Das kann sich weder die USA noch Europa leisten. Der Preis dafür wäre am Ende ums hundertfache höher als die paar Milliarden an Unterstützung.
>>>>>
>>>>
>>>>Putin muss man in die Schranken weisen, das ist absolut alternativlos, wenn man die Ukraine fallen lässt, werden wir das noch Jahrzehnte bereuen, dümmer könnten wir uns imho nicht verhalten.
>>>
>>>Wenn die Ukraine fällt, greifen die Orcs als nächstes Moldawien, Rumänien, Polen und das Baltikum an, und dann haben wir den dritten Weltkrieg.
>>
>>Halte ich nach wie vor für ausgeschlossen, dass Russland ein Nato Land angreifen wird.
>
>Die meisten deutschen (linken) Politiker hielten es auch noch im Januar 2022 für ausgeschlossen, dass Schröders Busenfreund die Ukraine angreift. Ich halte bei den Orcs gar nichts für ausgeschlossen.


Vor allem darf man nicht vergessen was ein Gesamt Sieg über die Ukraine für Putin und seine Vasallen bedeuten würde.

Es würde eine endlose bombastische Sieges Feier geben mit Putin als den großen Helden der "neuen Weltordnung" der es dem Westen gezeigt hat. Die paar Soldaten die dafür gestorben sind, egal, vergessen, das waren alles "Helden" die für eine gute Sache ihr Leben liesen.

Und natürlich wird es als einfach hingestellt werden das Putin, der Meister Strategie der die Ukraine im Handstreich eingenommen hat, völlig problemlos die Feinde, die Nazis, die Satanisten im Rest Europas auch beseitigen kann.

Ist ja nicht so daß Diktatoren jemals vernünftig gewesen wäre. Vernünftig wäre z.B. gewesen das Hitler sich mit Polen, Österreich und Frankreich begnügt hätte.


< antworten >