Thema: |
|
||
Autor: | Killersepp (deaktiviert) | ||
Datum: | 10.12.23 15:44 | ||
Antwort auf: | Re:Es sind auch weniger geworden! von Xtant | ||
>Nochmal zu Taylor Swift: Der angehörte Song (ein aktueller) hat reine musikalisch NULL Eigenständigkeit, aber dermaßen null. Komplett generisch. Man erkennt den Song überhaupt nur an ihrer Stimme. > >Und ja, eine Madonna hatte in den 80ern ihren typischen Sound. Fette Synthies, typische Klangfarben, schon damals hervorragende Sounds, etc. pp. Mag in dem Sinn nicht ihr Verdienst sein, aber man konnte einen Madonna-Song schon erkennen, bevor sie sang. Das ist IMO heute bis auf wirklich wenige Ausnahmen komplett abhanden gekommen. Was ihr Talent angeht, bezog ich mich vor allem auf das für Gesang und "Performance", also let's agree to disagree in diesem Punkt, denke ich ;) Was den generellen Sound angeht, dafür höre ich dann, wie gesagt, einfach zu wenig Chartsmucke, und auch von Frau Swift habe ich noch nie ein komplettes Album gehört. Ist also jetzt nicht so, als ob ich ein Fan wäre :D Vieles, was so im Radio läuft, jagt mir ja auch eher kalte Schauer über den Rücken, und wenn man warum auch immer gezwungen ist, das öfter zu hören, wäre ich wahrscheinlich auch deutlich mehr genervt, lmao. |
|||
Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname |