| Thema: |
|
||
| Autor: | thestraightedge | ||
| Datum: | 30.11.23 10:24 | ||
| Antwort auf: | Re:Heute 21:00: Cybertruck Delivery Event von FS | ||
>Ich ziehe mal meinen Verschwörungshut auf. >Kann es sein, dass Musk diese "anti-woke anti-Mainstream" Nummer inszeniert, um die republikanischen Käufer zum Cybertruck zu bekehren (der Pickuptruck Markt ist ja deutlich größer als der normale Automarkt in USA)? Provozieren, um sie auf seine Seite zu bringen und das Ding als "Rebellenmobil" zu positionieren? Er müsste jetzt noch einen Cybertruck mit Konföderationsflaggen Wrap präsentieren. Zumindest sowas: >[https://i.ytimg.com/vi/xZ38DhGQE1M/maxresdefault.jpg] imo nicht zutreffend. Ford, als Platzhirsch im Pick Up Markt, hat diverse "woke" Entwicklungen (Regenbogen Truck mit Frauengesant im Werbespot, ...) hinter sich und auch Vorwürfe dazu aus der Kernkundschaft kassiert. Der F150 war dennoch weiterhin die Nr. 1. Ich sehe auch bei Musk kein schlüssiges Konzept, auf die Reps zuzugehen, sondern eher wirren Kram er bei denen gar nicht so ankommt. Wenn er das wollte, könnte er ja eine gezielte Kampagne daraus entwickeln, statt wahllos vom Ökospinner-Weltenretter zum Flat Earthler zu pendeln. >Vielleicht ist das auch zu sehr um drei Ecken gedacht. Ja. ;) |
|||
| < antworten > | |||