Thema:
Re:Faszinierend flat
Autor: Bomber
Datum:29.11.23 15:31
Antwort auf:Re:Faszinierend von thestraightedge

>>Auf der eine Seite finde ich es richtig und extrem wichtig, solche Sachverhalte aufzuklären. Auf der anderen Seite bin ich etwas schockiert, wie nun hinter jeder Ecke Antisemitismus und böse Absicht gwittert wird.
>>Klar ist, Antisemitismus ist real, aber vermute ich ihn bei CNN, BBC oder anderen seriösen Nachrichtenmedien? Ganz sicher nicht. Das ist schon fast "Lügenpresse" Geschwafel. Es wurde sicher unsauber gearbeitet und wenn man jedes Wort auf die Feingoldwaage legt, findet man Hinweise für alles. Wenn man nur genau sucht, dann hat man Indizien dafür, dass die BBC entweder antisemitisch oder der jüdischen Weltverschwörung angehört.
>
>Ich sehe nicht, dass z.B. CNN oder BBC konkret Antisemitismus vorgeworfen wird; ich sehe eher explizite Kritik an schlechter Arbeit und daran, dass man der Terror-Propaganda auf den Leim geht und dadurch ein einseitiges bzw. verzerrtes Bild liefert.

Ähh ... du, ein klein wenig weiter unten im 2. Absatz ;)
" ... oder ob hier auch Antisemitismus in Strukturen mitschwingt, wo man sie eigentlich nie vermuten würde, also bei CNN ..."

Jetzt wirst du gleich sagen das wäre nicht konkret. Ich frage mich aber eher, wie man auf die Idee kommen kann?

< antworten >