Thema:
Re:Frankfurt - wer hat denn nun Recht? flat
Autor: euph
Datum:26.11.23 16:30
Antwort auf:Re:Frankfurt - wer hat denn nun Recht? von Pezking

>- Ordner zu den Stehblöcken hatten wohl Anweisung zu strengeren Kontrollen. Das ist IMO nachvollziehbar, die Stehblöcke sind immer offensichtlich überfüllt, weil sich Hinz und Kunz reinschmuggeln lässt. IMO überfällig, dass man das nicht länger einfach so laufen lässt.
>
>- Es ist aber völlig falsch, wenn man die armen Ordner kurzfristig alleine an vorderster Front die Suppe auslöffeln lassen will! Natürlich gibt das Stress. Da gehören IMO Drehkreuze hin, die gewährleisten, dass mit keiner Karte mehrfach der Block betreten wird. So eine Neuerung muss man vorher ankündigen und komplett unpersönlich umsetzen.
>
>- Die aktive Fanszene fand die neuen Kontrollen nicht so sexy und hat sich mit den Ordnern angelegt.


Das ist doch IMO schon der Grund allen Übels, dass es Fans gibt, die der Meinung sind, sie hätten hier das Recht zu intervenieren und ihren Willen durchzusetzen. Ich will mich in den Block schmuggeln und das klappt jetzt nicht mehr - dann mach ich halt Rabatz und gehe die Ordner an. Wirklich ganz großes Kino - ein Grund, warum ich diese Art Fans im Eishockey nicht sehen will und die mit solchen Gebaren dort zum Glück auch auf wenig Gegenliebe treffen.

Ob die Polizei dann so da einschreiten muss, das steht dann auch einem anderen Blatt. Dazu warte ich noch mal ab, was da am Ende rauskommt.


< antworten >