| Thema: |
|
||
| Autor: | Mugen | ||
| Datum: | 24.11.23 12:45 | ||
| Antwort auf: | Re:Mieses Kommentar von Telemesse | ||
Du musst sicherlich gemerkt haben, dass ich die Grünen nicht lobe oder zufrieden mit deren Arbeit bin. SPD und FDP sind aber auch da und daher Mittäter, wie auch CDU und all die anderen Parteien. Es ziehen nicht alle an einem Strang und verheddern sich in Grundsatzsituation und hängen noch an der grundsätzlichen Fragen, haben wir ein Problem? Daher ist auch ein gemeinsame Lösungorientiertes arbeiten schwer möglich, mit den gleichen Anspruch von Allen das perfekte Ergebnis zu erzielen? Dazu kommt, dass ich nun über 40 Jahre alt bin. Wenn ich etwas weiß, dass unsere Politiker nicht auf Probleme rechtzeitig reagieren und geregelt und kontrolliert darauf einwirken. Mit diesen Infos und Eindrücken extrapoliere ich und genau deswegen komme ich zu meiner Aussage. Ich würde es mir sehr gerne anders wünschen, aber hierzu müsste so viel passieren. Mir ist keine alternative Partei bekannt die es lösen könnte, ohne nicht noch weitere Probleme auf dem Tisch zu bekommen. Zu beobachten ist auch, dass die Satire stellenweise mehr Lösungen bietet als die Politik selbst oder gar mehr Vernunft zeigt. Wenn Die Partei auf EU Ebene bessere und konstruktive Kritik übt als alle anderen EU Parteien und somit auf dem Teller Lösungen präsentiert. Da frag ich mich, wer macht überhaupt die Satire? Ach ich vermisse Volker Pispers. ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.0 |
|||
| < antworten > | |||