Thema:
Re:Die Grünen sind alles schuld - auch Covid und Russengas flat
Autor: Killersepp (deaktiviert)
Datum:23.11.23 22:41
Antwort auf:Die Grünen sind alles schuld - auch Covid und Russengas von FS

>>>[https://x.com/eckilepsie/status/1727080179015848193?s=61&t=J5Z1vk4ZcD-t8a7sUbfm5A]
>>"Die Grünen haben Energie teurer gemacht!"
>>Wirklich sehr fundierter Top-Kommentar.
>
>In der Tat.
>
>Mittlerweile wünsche ich mir sogar fast Neuwahlen, um der CDU ihren Schlamassel vor die Füße zu werfen und dann zu sehen, wie sie die Suppe, die sie damals eingebrockt haben, nun selber auslöffeln dürfen.

Dito. Auch wenn ich dann mal wieder Recht behalte, und es in diesem Land nie mehr was wird mit Bubatz legal. Seufz.
Wobei, wenn wir "Pech" haben, dann kommt alles nicht so schlimm - in Gaza wird es kein größeres Blutvergießen geben, und der Russische Angriffskrieg endet 2024 relativ gütlich. Dann gibt es einen globalen Aufschwung, denn sich die Union auf die Fahnen schreibt, und wir haben die schon wieder für mindestens 10 Jahre an der Backe.
Dann doch lieber die Chaosampel (zu deren schlechten Image die Medien schon auch extrem viel beigetragen haben) bis zum bitteren Ende durch"regieren" lassen - wobei dann vielleicht auch wieder die Chance für Schwarz/Blau unter Merz steigt, was ich ja durchaus für eine reelle Gefahr halt. Das traue ich dem zu.

Ach Deutschland, du alte Scheiße.

Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname