| Thema: |
|
||
| Autor: | K!M | ||
| Datum: | 23.11.23 07:25 | ||
| Antwort auf: | Re:4 Fragen von MattR | ||
>>>1. Wie konnte das der FDP passieren? Die haben nicht nur das Finanzministerium die sind ja auch sonst immer mit Fokus auf Geld und Wirtschaft. Linken und Grünen könnte man ja finanzielle Wissenslücken noch eher verzeihen (in gewissen Rahmen). >>> >>Das hat doch nichts mit nicht wissen zu tun. Die wussten genau was sie tun und auch die Grünen waren auch nicht zu dämlich um zu wissen das die Nummer hochkant riskant war. Das haben Scholz, Lindner und Habeck schon gemeinsam voll bewusst ausgeheckt. Das das ganze nicht koscher war wurde Ihnen ja schon vor zwei Jahren auch von den eigenen Resortexperten vorgebetet. Die waren letztendlich nur so naiv zu glauben, daß sie mit der Nummer irgendwie durch kommen. > >Ich glaube nicht das sich Scholz erinnern kann so etwas getan zu haben und Habeck scheint auch langsam in das Alter zu kommen, wie man die Woche bei Lanz feststellen musste, das kann man maximal noch Lindner vorwerfen. > >Ich hoffe man hat nicht aus Versehen etwaige Unterlagen vernichtet. ups. SMS gelöscht und in die Spree gefallen, ausversehen von der Aushilfe geschreddert6l und es kann sich niemand erinnern jemals Minister gewesen zu sein. Gut bezahlte Vorstandsposition in 3.. 2.. >> >>>2. Hat die FDP damit jede Art von finanzministerialer Sachkompetenz zerstört und sich sogar für Freunde des Finanzrechts unwählbar gemacht? >>> >>Ich würde eher allen Beteiligten ein massiv mangelhaftes Rechtsverständniss vorwerfen. >> >>>3. Wieso kann sowas durch alle Prüfungen, die ja wohl statt fanden, gewunken werden und Jahre später fällt auf einmal auf dass alles unzulässig war? Wer hat hier primär versagt? >>> >>Warnungen gab es ja genug. Die wurden eben ignoriert und belächelt. >> >>>4. Was passiert wenn die Ampel zerbricht und es gibt Neuwahlen. Wird dann das Ganze doch bezahlt und wenn nicht, was soll dann die Nachfolgeregierung tun, damit Deutschland nicht zum Stillstand kommt? >>>---------------------- >>>Gesendet mit M! v.2.7.0 > >gesendet mit m!client für iOS |
|||
| < antworten > | |||