Thema:
Re:Kocht ihr die Nudeln lediglich? flat
Autor: Droog
Datum:22.11.23 23:49
Antwort auf:Re:Kocht ihr die Nudeln lediglich? von Mampf

>>
>>>
>>>OK, Röstatomen durch nachträgliches Anbraten klingt natürlich sexy, die Bratnudel als solche hat natürlich eine valide Existenz Berechtigung, mir fehlt dafür leider meist die Zeit und Muße, wenn es schnell gehen muss.
>>
>>Das sind nach dem köcheln vielleicht 2 Minuten in der Pfanne, wo sich bereits die Mischung mit Hack, Gemüse, whatever befindet. Es sei denn du machst die nach irgendeiner asiatischen Art.
>
>An sich ne super idee. Aber ich würde tatsächlich die sauce vorher aus der pfanne nehmen und die Nudeln in den rasten schön heiss nochmal anbraten xund dann auf dem. Teller erst die sauce drauf. Mjam


Sicher nochmal ein upgrade, aber da bin ich wieder zu bequem für.

Eine Carbonara z.B muss für mich in jedem Fall mit allem Zip und Zap in der Pfanne enden, exklusive der Cola. ;-)


< antworten >