| Thema: |
|
||
| Autor: | Pezking | ||
| Datum: | 22.11.23 18:39 | ||
| Antwort auf: | Re:Also zurück in die Opposition? von Phil Gates | ||
>>>>>>>Das war's. Hier im Büro knallen schon die Korken. >>>>>> >>>>>>Warum? Läuft doch auf eine GroKo hinaus, wenn man mit der AfD nichts machen will. >>>>>>Oder spekuliert die FDP auf eine Deutschlandflaggen-Koalition? Die FDP kratzt aktuell an der 5% Marke rum. >>>>> >>>>>Die FDP kratzt an der 5% Marke, WEIL sie in der Ampel ist. >>>> >>>>Glaubst Du. :-) >>> >>>Dass du das nicht glaubst ist jetzt auch nichts neues. Sehe es auch so dass die FDP enorm an Zuspruch verloren hat da sie Teil dieser unsäglichen Koalition ist. Meine Stimme bekommen sie ,wenn sie dieses gescheiterte Experminet beenden. >> >>Dem schließe ich mich an >> >>gesendet mit m!client für iOS > >Es ist immer wieder putzig, wenn Leute, die die FDP noch nie gewählt haben Ich habe schon mal die FDP gewählt. Und würde mir aktuell in Hessen auch eher Schwarz-Gelb als die Große Koalition wünschen, die wir jetzt bekommen werden. Weil Boris Rhein mit der FDP als Juniorpartner nie und nimmer seine übertriebene Law-and-Order-Schiene fahren könnte. >Wie viele FDP-Wähler kennen denn die Herren Pezking und Kilian? Keine Ahnung. Ich will im wahren Leben in meiner Freizeit möglichst wenige politische Debatten führen. Über die FDP-Parlamentarier in der hiesigen Kommunalpolitilk kann ich jedoch kein schlechtes Wort verlieren. Das sind alles bodenständige, vernünftige Leute, die unter "liberal" nicht automatisch nur "wirtschaftsliberal" verstehen, und damit kann ich durchaus etwas anfangen. Das wirst Du jetzt nicht hören wollen, aber IMO ist der gelackte Lindner mit seiner High-Society-Aura der größte Bremsklotz für die FDP auf Bundesebene. Niemand traut dem zu, nützliche Politik für gewöhnliche Bürgerinnen und Bürger zu machen. |
|||
| < antworten > | |||