| Thema: |
|
||
| Autor: | Kilian | ||
| Datum: | 22.11.23 10:37 | ||
| Antwort auf: | Schiss dass MS seine Arbeit auf Produktivität checked? von FS | ||
>Was ich hier lese: "Ich kann mich bei MS nicht so gut mit BS über Wasser halten, das wurde mir schnell klar, besser zurück zu meinen Fanbois and girls, wenn die Hater vom Vorstand alle weg sind. Dann verkaufe ich den Kram, den meine Peons herstellen, mit gutem Gewinn an MS" Warum so zynisch? Jede Firma braucht einen, der die Zügel in der Hand hält und das große Ganze überblickt. Altman scheint sehr gute Arbeit bei OpenAI gemacht zu haben, sonst wären nicht so viele Leute bereit gewesen, ihm zu MS zu folgen. Und warum Es war doch nicht OpenAI, das hohlgedreht ist, nachdem ChatGPT rauskam, sondern der wortwörtliche 'Rest der Welt'! Die Firma hat in ihrer kurzen Zeit bereits sehr viel geleistet und zeigt bisher auch nicht, dass sie moralisch oder rechtlich fragwürdige Absichten verfolgt (wobei es genau an der Frage der Kommerzialisierung wohl zu den Verwerfungen mit dem Aufsichtsrat gekommen ist). >Ich halte Sam für einen Schaumschläger und als Doomsday Prepper, der Gold, Waffen, Kaliumjodid, Antibiotika, Batterien, Wasser und israelische Gasmasken in einem Anwesen an der Küsten von Big Sur in Kalifornien hortet, kann er dann vom Weltuntergang durch AI reden, während er damit Geld verdient diese entwickeln zu lassen. WTF!? Sind mit dir die Gäule durchgegangen? Wovon redest du? Wo ist der rationale, kluge Fritz eigentlich in letzter Zeit geblieben? Ganz ehrlich: Atme mal wieder tief durch, beruhige dich und mach um das ein oder andere reißerische Statement, das dir online begegnet, lieber mal einen Bogen, bevor auch du im Rabbit Hole verschwindest. |
|||
| < antworten > | |||