| Thema: |
|
||
| Autor: | Akima | ||
| Datum: | 20.11.23 17:03 | ||
| Antwort auf: | 1/2 OT: Welche Benefits sind euch denn wichtig? von Kilian | ||
Aus meiner persönlichen Sicht stehen ganz oben: -Übernahme des Jobtickets/Deutschlandtickets durch den AG -Gute bAv -Gesundheitsfördernde Maßnahmen -Erfolgsbeteiligung Die besten Benefits bei meinem aktuellen AG sind: -Biozertifizierte Kantine. Die Speisen haben zwar ihren Preis, lassen aber keine Wünsche offen, und sind mit Beträgen zwischen 5 und 7€ pro Hauptgericht, oder 3,50€ für einen großen selbst zusammengestellten Salat ihr Geld mehr als wert. -Kosten für Zahnbehandlungen von bis zu 750€ werden jährlich vom AG übernommen. Genauso bis zu 300€ für eine neue Brille alle 2 Jahre (Ich selber brauche keine, ist aber ein super Angebot) -Kostenloses, anonymes Sorgentelefon zu Psychologen oder Life Coaches. Finde ich in der heutigen Zeit unglaublich gut und wichtig. War für viele meiner Kollegen vor Jahren eine große Hilfe nachdem ein Kollege am Arbeitsplatz verstorben war. -Gute bAv. …bringt halt alles nichts wenn Abteilungsinterne Strukturen entweder mies oder nicht vorhanden sind, und man zudem schwierigen/manipulativen Kollegen ausgesetzt ist. |
|||
| < antworten > | |||