| Thema: |
|
||
| Autor: | Akima | ||
| Datum: | 20.11.23 15:35 | ||
| Antwort auf: | Hier scheint es ein großes Missverständnis zu geben... von Kilian | ||
>Ich glaube hier wird mittlerweile größtenteils aneinander vorbeigeredet. Natürlich ist es super, wenn eine Firma ihren Angestellten Dinge wie einen Obstkorb, an dem sich jeder for free bedienen kann, bietet. Genauso natürlich finde ich es, wenn das in einer Job-Ausschreibung (!) im Jahr 2023 nicht mehr explizit als große Besonderheit erwähnt wird. Wenigstens einer versteht mich hier. Ich habe nie behauptet dass ich Obstkörbe oder kostenlose Getränke nicht haben möchte. Aber solche Benefits in einer Stellenausschreibung locken halt niemanden mehr hinter dem Ofen hervor. Es ist meiner Meinung nach kein Thema welches man großartig bewerben sollte, eher ein netter Bonus über welchen man sich zusätzlich freut. Ansonsten habe ich hier ja anscheinend mit einem sensiblen Thema die Büchse der Pandora geöffnet, und gerade diejenigen von der anderen Seite des großen Tisches verurteilen mich incl. meine Aussage sofort ;) |
|||
| < antworten > | |||