Thema:
Re:Na, dann haben's die toten Kinder ja verdient! flat
Autor: thestraightedge
Datum:20.11.23 11:26
Antwort auf:Na, dann haben's die toten Kinder ja verdient! von Killersepp

>Soll' ich dir mal ein paar Interviews mit illegalen Israelischen Siedlern verlinken? Z.B. das mit der einen Makhasheyfe, die Holocaustopfer so sehr verachtet, weil sie eben Opfer waren? Wenn im Westjordanland mal für eine Woche die Lichterausgehen, dann lebt da kein Araber mehr.
>Ernsthaft, bei dem sinnlosen Massaker, dass die IDF gerade in Gaza (UND IN ISRAEL) veranstaltet, finde ich solche Beiträge mehr als unangebracht. Wäre ich Palästinenser, würde ich mich aus reiner Verzweiflung gerade vielleicht auch der Hamas zuwenden. WAS JA, NUR UM DAS MAL ANZUMERKEN, VIELLEICHT AUCH DER PLAN DER HAMAS GEWESEN SEIN KÖNNTE.

Ich finde nicht, dass wir die Besprechung von Meinungsbilder aus Gaza und weltweit unterbinden sollten, weil die IDF gerade hohl dreht. Ich verstehe Telemesses Posting auch nicht als Rechtfertigung für die Fehltritte der IDF.

Im Gegenzug wurde hier aber oft gesagt, dass die Hamas keinen Rückhalt in der Bevölkerung (mehr) hätte, insofern sind solche Einordnungen Teil des Diskurses zu eben diesem Thema.

< antworten >