| Thema: |
|
||
| Autor: | Zinkhal | ||
| Datum: | 20.11.23 09:55 | ||
| Antwort auf: | Weils nicht selbstverständlich ist & es viele NICHT tun? von thestraightedge | ||
>Finde immer wieder erstaunlich, wenn solchen Themen so begegnet wird. Da verliere ich persönlich echt die Lust an Benefits... > >Gerade das frische Obst den ganzen Winter über ist schon ein nennenswerter Kostenblock, wenn Du über ein paar hundert Mitarbeiter sprichst. Grds. sind wir sehr glücklich mit unserem Team. Aber vereinzelte Angestellte drehen doch zuweilen durchaus am Rad. Für unsere knapp 20 Angestellten zahlen wir im Monat ca. 250 € nur für Kaffeebohnen und Wasser. Ich erwarte hierfür auch keinen gesonderten Dank. Aber egal was man macht, es wird immer gemeckert. Letztens war man mit der Auswahl des Wassers nicht so ganz einverstanden. Einzelne Angestellte wollten jeweils ihr eigenes Wunschwasser bestellen. Es ist mir scheiß egal, welches Wasser wir bestellen, aber wir fangen nicht an 20 verschiedene Kästen zu bestellen. Da wollten manche echt das diskutieren anfangen. Sollen sich auf eine Sorte einigen, sonst bestellen wir gar nichts mehr. Oder noch besser: Alle 2 Jahre machen wir einen großen Betriebsausflug. Diesen September waren wir für 4 Tage in Lissabon. Wir zahlen alles. Selbst die Versteuerung der Angestellten übernehmen wir. Und selbst bei solchen Veranstaltungen wird vereinzelt gemeckert, weil irgendwas nicht genehm ist. Diesmal haben sich einige dran gestört, dass wir den Samstag zu spät in Deutschland gelandet sind... Und solche Diskussionen wie oben hat man inzwischen ständig. Es nervt. Ich kann Arbeitgeber verstehen, die darauf inzwischen null Bock haben und gar nichts mehr machen. |
|||
| < antworten > | |||