Thema:
Die bizarre Erdo-show flat
Autor: Boabdil
Datum:19.11.23 09:54
Antwort auf:Scholz schwaches Bild gegenüber Erdogan von FS

>Das war ja mal schwach. Erdogan schwurbelt einseitig und Scholz traut sich nicht das zu verurteilen, sondern wiederholt lediglich seine pro-Israel Aussagen.
>
>[https://www.nzz.ch/international/erdogan-zu-besuch-in-deutschland-so-lief-das-pressestatement-mit-scholz-n-ld.1766221?reduced=true]
>
>[https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2023-11/recep-tayyip-erdogan-besuch-berlin-tuerkei-deutschland]
>
>[https://www.n-tv.de/politik/Erdogan-umschifft-Frage-zum-Existenzrecht-Israels-article24539938.html]
>
>[https://www.fnp.de/politik/erdogan-deutschland-besuch-kritik-israel-hamas-scholz-steinmeier-news-ticker-zr-92679402.html]
>


Einer der Reporter hat ja eine durchaus interessante Frage gestellt: "...Warum bezeichnen Sie die Hamas als Befreiungsarmee? Und was veranlasst sie dazu, Israel als faschistisch zu bezeichnen." Darauf kam ein Monolog von Erdogan ohne auch ansatzweise auf die Frage einzugehen. Am Ende dann von Erdo zum Reporter: "Drohen Sie uns nicht".

Dann hat er in anderen Statements davon gefaselt, dass die Türkei ja nicht die Bürde eines Völkermordes trägt und sich somit quasi frei äußern dürfte. *Hust* War da nicht was mit Armenien?

Einen Tag später legt er nach und wirft Deutschland eine Kreuzfahrermentalität vor.

Lass den Mann dumm und verwirrt sein. Aber das es  eine riesige Anhängerschaft gibt, die diesem Psycho zujubelt und ihn wählt macht einfach nur noch fassungslos. Ist wohl ein weltweit erklärtes Projekt: Rückverdummung der Menschheit.


< antworten >