| Thema: |
|
||
| Autor: | Nostra8 | ||
| Datum: | 18.11.23 17:55 | ||
| Antwort auf: | Pfui: Flug verpasst von hitkiste | ||
>Und heute ist mir auch aufgefallen dass ich noch nie Samstag Morgens von FRA geflogen bin. Bin eher so der Typ 3h vorher da sein und bisher auch immer nach 30-45 Minuten am Gate rumgelümmelt die restliche Zeit bis zum Flug. Aber bin tatsächlich bisher auch immer unter der Woche geflogen in meinem Leben. >Heute natürlich gedacht ( also meine Frau hat gedacht) 90 Minuten reichen fürn Security Check aber Fraport Mitarbeiter so „Nö“ >Heute dauert der mal 95 Minuten und die Hinweise von mir und Flugästen um mich herum das unser Boarding schon drüber ist verursachen natürlich keinen Stress und weiterhin nur ein Scanner offen lassen. Die waren massiv überfordert und zu ihrem Glück haben die sich schnell Rückendeckung von der Polizei geholt sonst wären glaube ich so einige handgreiflich geworden:) >Hab das ganze Schauspiel relativ weit vorne miterlebt und die Cops waren auch echt stinkig auf die Fraport Mitarbeiter wie unorganisiert das ganze lief Ich glaueb Corona und das kurzfristige entlassen von doch einigem Bodenpersonal hat tiefere Spuren hinterlassen als man zugeben oder selber erkennen möchte (aus Sicht der Airports). Ist mir bereits in Frankfurt wie auch Hamburg aufgefallen, dass vieles was vor Corona absolut reibungslos lief, heute immer noch nicht wirklich so harmonisiert wie es vor Corona der Fall war. > >Haben noch umbuchen können und einen Gabelflug zum Ziel bekommen aber die Koffer kamen natürlich nicht mit. >Hab noch die kleine Hoffnung dass die am Zielflughafen auf uns warten aber da wir erst um 21 Uhr landen geh ich fest von aus das kein Mitarbeiter mehr vor Ort ist so spät. > >Naja Zähne putzen ist überbewertet und Unterwäsche wechseln sowieso. Hauptsache die fette Winterjacke hat ins Handegepäck gepasst…. Ich weiß nicht welche Airline ihr fliegt, aber z.B. Lufthansa ist eigentlich sehr entspannt wenn es um das einreichen von NOTWENDIGER Kosmetik und Boxershorts + T-Shirts geht, wenn es Probleme mit dem Flug geht. Fragt ggf nach wenn ihr gelandet seid und vllt gibt es ja sogar direkt etwas wie Zahnbürste oä. Ich drücke dir Daumen das trotzdem alles möglichst reibungslos gehen sollte. |
|||
| < antworten > | |||