| Thema: |
|
||
| Autor: | thestraightedge | ||
| Datum: | 16.11.23 16:53 | ||
| Antwort auf: | Re:Lol: Monitor von Hsk | ||
>>>Du beziehst dich offenbar hierauf: >>>"Konservative Ansichten sind nicht gleich immer Krawall. Ich habe dort bisher nur ein Interview mit Dieter Nuhr gesehen und das war alles andere als Spaltung und Krawall. Für Reichelt mag das natürlich zutreffen, aber den schaue ich nicht." >>> >>>Ich lese das anders als eine Pauschalaussage wie "Nius ist kein Krawall". >>>Gerade letzter Satz lässt doch diese Möglichkeit explizit zu. >> >>Du müsstest schon meine Aussage aus dem Satz vorher mitquoten: >> >>Ich: Nius ist ein dümmliches Populismus-Portal für Krawall und Spaltung. >>Er: Konservative Ansichten sind nicht gleich immer Krawall. >> >>Wenns also nicht ein Allgemeinplatz sein soll, gegen den niemand in der Welt etwas sagen würde, bezieht es sich logischerweise auf den Kontext von mir. > >Wenn man es falsch verstehen will, will man es falsch verstehen. Nur zum Kopfschütteln dein Verhalten hier im Ast. Ich spreche von Nius, die Du Deiner Antwort mit Zitat "Krawall" eigentlich gar nicht meintest? Ja ja, sicher mein Fehler! |
|||
| < antworten > | |||