Thema:
Re:Komplett lächerlich flat
Autor: Pezking
Datum:15.11.23 18:10
Antwort auf:Re:Komplett lächerlich von Bacardi

>ach bin jetzt schon genervt. Dieser ganze Ticketwahnsinn ist zum kotzen. Wenn ich schon dreistellige Preise zahle, will ich mir wenigstens meinen Sitzplatz selber aussuchen dürfen. Stattdessen werden mir immer irgendwelche Plätze angeboten weil sie angeblich die besten noch verfügbaren sind. Fuck this Shit! Dann halt nicht. Versuche am Freitag nochmal mein Glück, da sind die Plätze sicher auch nicht schlechter als die mir bisher angebotenen

Ich drücke die Daumen!

Dass selbst acht Stunden nach Presale-Start immer noch kein Saalplan aufrufbar ist, ist selbst für Ticketmaster seltsam.

Wenn ich mal eine Prognose wagen darf: Am Freitag wird es erst mal zum Start Tickets nur via Bestplatzbuchung in homöopathischen Dosen geben, und dann gibt es eine Stunde später dann die Saalplanbuchung - und nur noch Platin-Tickets.

Ich hoffe für Dich, dass es anders kommt. Aber so habe ich diese Drecksäcke kennen und hassen gelernt. :-/

Erst letzte Woche für Bruce Springsteen: Morgens beim Magenta-Presale direkt um 10 Uhr für die Damenverwandtschaft drei tolle Sitzplätze bestellt, für jeweils gute 190 Euro. Das war der reguläre Preis. Da bin ich über die Bestplatzbuchung im zweiten Anlauf an wirklich gescheite Plätzen gekommen (Unterrang seitlich auf Höhe des FoS2-Bereichs).

Um 14.30 Uhr habe ich dann nochmal nachgeschaut: Es gab nur noch Platin-Tickets, und Karten in der identischen Reihe haben plätzlich fucking 469 Euro gekostet. O_o

Und das Schlimmste: Drei Stunden später war der Pre-Sale trotzdem ausverkauft.


< antworten >