Thema: |
|
||
Autor: | deli- | ||
Datum: | 15.11.23 12:25 | ||
Antwort auf: | Re:Dieses nach unten treten ist doch lächerlich von Phil Gates | ||
>>>>Wohl und wehe Deutschlands hängen sicher nicht an den 60 Euro mehr pro Monat für die Armen in diesem Land >>> >>>Am Straßenbau aber offensichtlich auch nicht. ;-) >>> >>>Hier wird, seitdem ich vor 23 Jahren hergezogen bin, an den gefühlt immergleichen 30 Kilometer Autobahn herumgebastelt. Sieht auch null so aus, dass da irgendwann ein Ende in Sicht ist. Angeblich ging das auch davor schon etliche Jahre so. Muss man sich mal vorstellen: Seit 30 Jahren kann man da nicht einfach so durchfahren. Über Tempolimit-Diskussionen kann man hier nur müde lächeln. ;-) >> >>Zufällig die A7 :D >>ich kann mich nicht daran erinnern dass in den 22 Jahren die ich Auto fahre das Stück zwischen dem Kreuz Werneck A7/A70 bis Würzburg/Estenfeld jemals Baustellenfrei war. > >Das kann man als Mainzer mit der Schiersteiner Brücke toppen :-D Bei euch im Norden erwartet man ja nichts anderes! |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |