Thema:
Re:Keine will für Klimaschutz zahlen/sich ändern flat
Autor: Cedebo
Datum:15.11.23 11:02
Antwort auf:Re:Keine will für Klimaschutz zahlen/sich ändern von Phil Gates

>>>Änderungen ja, „der Änderungen“ nein. Man kann für sinnvolle und effektive Maßnahmen zum Klimaschutz sein und dabei gleichzeitig sinnlose und wirkungslose Ideen der Grünen für falsch halten.
>>
>>Was sind denn für einen FDPler sinnvolle und effektive Maßnahmen zum Klimaschutz, die die Grünen ablehnen? Kommt jetzt wieder die Laufzeitverlängerung, um 5% der benötigten Energie zu gewinnen oder hast Du noch was anderes?
>
>Ich bin kein Politiker, daher bin ich nicht dafür zuständig, Lösungen zu finden, ich bin quasi Kunde.


Ach so. Du weißt also, auf jeden Fall, dass die grünen Maßnahmen sinn- und wirkungslos sind, aber welche besser wären, weißt Du auch nicht. Ganz auf Parteilinie in dem Fall. Lindner hat jetzt ja auch gerade verkündet, dass er keine Antriebsart ausschließen will, weil er Politikwissenschaft und nicht Ingenieurswesen studiert hat. Auf die Idee, dass Politiker sich nicht von der Wirtschaft, sondern von Wissenschaftlern beraten lassen sollten, ist er leider noch nicht gekommen.
[pic.twitter.com/yRTtSTIMcp]
Das ist alles so unfassbar hohl, dass man gar nicht weiß, wo man anfangen soll.

>Aber wenn Du schon mit AKW anfängst,

Nee. Ich wollte mal was anderes hören als "ABER AKW", weil die Diskussion mit Dir sinnlos ist. Alle Argumente wurden schon genannt.

>Dann wäre doch jeder bekloppt, der nicht auf grüne Energie setzt. Wozu also dann Verbote?

Weil es genug Bekloppte gibt.


< antworten >