Thema:
Re:Ich hätt' da mal ne Idee flat
Autor: pry
Datum:15.11.23 10:36
Antwort auf:Re:Ich hätt' da mal ne Idee von Rocco

>>Kam mir grad im BlueSky-Thread: Ein Container, ähnlich wie der des Spoiler-Tags, der sich nur öffnen lässt, sofern man eingeloggt ist. So würde man zumindest sicherstellen, dass nur User mit Account Codes o.Ä. abgreifen können. Könnte man auch an die Aktivität koppeln, also alle User fallen raus, die länger als bspw. 1 Jahr kein Posting abgesetzt haben.
>
>Ist ein nettes Feature und auf Gesamtpost-Ebene ja bereits möglich, also dass ein Beitrag etwa nur eingeloggten Usern angezeigt wird.
>
>Ein solches Spezial-Spoiler-Tag an sich, dass einen bestimmten Inhalt erst dann anzeigt, wenn der User angemeldet ist oder eine bestimmte Stufe besitzt, ist technisch erstmal keine Hürde. Da hängt allerdings ein (kleiner) Rattenschwanz an Nebeneffekten dran, auf den ich achten muss, z.B. dass diese Inhalte nicht in der Suche auftauchen. Aber ich schmeiss das Thema auf jeden Fall mal in die Nice-to-Have-Liste, damit's auf dem Schirm bleibt.
>
>Greets
>Rocco

Egtl müsstest du ja sogar darauf achten, dass es nur in der eingeloggten Suche auftaucht. Wenn es garnicht erscheint wäre es ja bzgl irgendwann mal wiederfinden auch nicht ideal.

< antworten >