Thema: |
|
||
Autor: | Rocco | ||
Datum: | 15.11.23 07:47 | ||
Antwort auf: | Re:Krypto-Scam-Werbung von reservekasper | ||
>Ich habe den Eindruck die Hälfte der Werbung die ich zu sehen bekomme hat wenig schmeichelhafte community notes. Community-Notes sind echt eine der besten Neuerungen und dass Werbung damit überhaupt versehen werden kann, ist aus Xs betriebswirtschaftlicher Sicht mehr als erstaunlich. Das kann man durchaus mal loben. Bei mir ist die Werbung damit auch regelmäßig gekennzeichnet, oft wenn es um Dropshipping geht. Viel interessanter als bei der Werbung sind die Community Notes natürlich im Context von Nachrichten. wo sie meiner Meinung nach hervorragend funktionieren. Relevante Notes bleiben, falsche Community Notes verschwinden nach kurzer Zeit wieder. Im aktuellen Podcast-Interview von Lex Friedmann (im Übrigen imho immer hörenswert) wurde die Funktionsweise dahinter auch kurz thematisiert und hängengeblieben ist mir der Satz: "If people who have in the past disagreed agree about something, it is probably true" Ausschnitt: [https://www.youtube.com/watch?v=NhbXxgnTGWk] Greets Rocco |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |