Thema: |
|
||
Autor: | Phil Gates | ||
Datum: | 14.11.23 23:49 | ||
Antwort auf: | Das merkt man doch schon am Alltag von Droog | ||
>Wie verroht die Leute auftreten. Keine Begrüßung mehr im Geschäft bei einem Anliegen,null Benimm, nur noch Beschwerden. > Ich kaufe jeden Morgen eine Apfelschorle oder eine Cola im Kaufhof in der Hauptwache und begrüße die Verkäuferin höflich und verabschiede mich höflich. >Ein Land bzw Kontinent das sich in Selbstmitleid und Selbstgerechtigkeit geradezu nur suhlt. Ich kann diese ganzen Boomer-Hackfressen nicht mehr ertragen. Wobei die Jugend auch in großen Teilen einen an der Mappe hat. > Das ist glaube ich ein persönliches Problem von Dir. >Wir können froh sein, nicht solche laschen Waffengesetze wie in den USA zu haben. Das würde hier noch viel häufigere und schlimmere Aktionen nach sich ziehen. Fun Fact: Unsere Waffengesetze sind nicht so wahnsinnig unliberaler als in den USA. Wer in Deutschland 1-1.234 Knarren haben will, kriegt sie. Völlig legal. Mitglied im Schützenverein… Safe. Waffen tragen ist auch in den USA in den meisten Staaten verboten, die erlauben meistens nur Besitz, dann gibt es noch die Carry States wobei man da auch zwischen Open Carry (Cowboy/Lucky Luke) und Concealed Carry (James Bond) unterscheiden muss. Trotzdem wird hier in Deutschland deutlich weniger mit Knarren gemordet. gesendet mit m!client für iOS |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |