| Thema: |
|
||
| Autor: | hellbringer (deaktiviert) | ||
| Datum: | 14.11.23 19:50 | ||
| Antwort auf: | Re:Keine will für Klimaschutz zahlen/sich ändern von Phil Gates | ||
>Das Auto oder auch das Haus auf dem Land ist nicht zwangsläufig der CO2-Treiber. Meine Oma war vielleicht zwei Mal im Jahr in der Dorfwirtschaft essen wenn irgendwer Geburtstag hatte. Geflogen ist sie ein einziges Mal mit über 80 nach Fatima zum Wallfahren. Gegessen hat die zu 95% regionale Produkte. Klamotten gekauft hat die nur, wenn der alte Mantel oder die alte Schütze, Bluse etc. durch war. Da haben Städter einen ganz anderen Lifestyle, der gerne mal ausgeblendet wird, wenn man natürlich nur Haus/Heizung und Auto zum Feind erkoren hat. Natürlich gibt es auch sparsame Städter und Dorfbewohner, die drei Mal im Jahr in Urlaub fliegen, in die Stadt fahren und dort essen gehen. Dabei muss man aber auch fragen, was „Land“ bedeutet. Vogelsberg und Eifel oder eher Taunus und Chiemsee? Nette Geschichte, aber vollkommener Bullshit. Ich bin am Land aufgewachsen und ich bin immer noch regelmäßig dort. Mir kannst du so einen Bären nicht aufbinden. Viel Erfolg beim nächsten Versuch... |
|||
| Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname | |||