| Thema: |
|
||
| Autor: | MattR | ||
| Datum: | 14.11.23 15:46 | ||
| Antwort auf: | Re:Och nö, Mehrheit will GroKo von Phil Gates | ||
>>>>ist mir unbegreiflich >>>>[https://www.n-tv.de/politik/SPD-faellt-auf-Gruenen-Niveau-Mehrheit-will-Groko-statt-Ampel-article24529692.html] >>> >>>Die Mehrheit will die Grünen nicht (und damit meine ich nicht ökologisch-soziale Politik - die hat vermutlich auch in der CDU eine Mehrheit). Die Grünen haben nicht kapiert, dass sie nach dem Annalena-Hype 2021 (der ja auch nur begrenzt lange angehalten hat) mehrfach den Bogen überspannt haben. Daher würde ich den Wunsch nach GroKo in erster Linie mal so verstehen, dass die Mehrheit auf keinen Fall eine Regierungsbeteiligung von Grünen oder AfD will. Denn das wären die anderen rechnerischen Optionen: schwarz-blau-gelb oder schwarz-grün-gelb. >> >>Streng Dich mal an das es Gelb-Gelb wird >> >>gesendet mit m!client für iOS > >Ich bin Karteileiche, die hin und wieder mal auf Kosten der Partei beim Sommerfest oder Neujahrsempfang Canapés abgreifen und ggf. bei Mitgliederbefragungen zu Koalitionen grüne Hirnfürze vermeiden will. Der andere einzige hier macht ja keinen mehr auf aktiv seit er Richter wurde gesendet mit m!client für iOS |
|||
| < antworten > | |||