| Thema: |
|
||
| Autor: | Pezking | ||
| Datum: | 13.11.23 16:45 | ||
| Antwort auf: | Re:Interessante Kolumne von Deborah Feldman... von Pat Bateman | ||
>>>>"[...]so when I asked a politician from Germany’s governing coalition what the government’s position was on those people, I was shocked when his response, in private, was: Das sind doch keine reinen Deutschen,[...] >>>>Publicly, that same centre-left politician trumpets Germany’s pro-Israel stance in the media at every opportunity[...]" >>>> >>>>Wer könnte gemeint sein? >>> >>>Hört sich nach ner Geschichte ausm Paulanergarten an. Kann mir nicht vorstellen, >dass das jemand aus der Koalition so gesagt hat >> >>Was sagt das über die Person Feldman aus, wenn man das unterstellt? >>Ich kann mir vorstellen, dass es jemand so gesagt hat. > >Warum nennt sie keinen Namen? Heutzutage wo eh alles geleaked wird. Darf man nicht namentlich zitieren wenn die Konversation, wie im Text erwähnt, privater Natur war? Es bringt ja nichts, in solchen Situationen den Namen zu nennen, weil derjenige es dann wahrscheinlich eh abstreitet und Aussage gegen Aussage steht. Davon hat keiner was. Außerdem will Feldman das ohnehin gar nicht erst tun: Es geht ihr überhaupt nicht darum, eine bestimmte Person anzuprangern, sondern grundsätzliche Tendenzen und Verhältnisse aufzuzeigen und ein Stück weit davor zu warnen. |
|||
| < antworten > | |||