Thema: |
|
||
Autor: | thestraightedge | ||
Datum: | 13.11.23 08:55 | ||
Antwort auf: | Re:Bzgl. Ultralinks / Antifa von Boabdil | ||
>Ich verstehe was du mir sagen willst. Wenn man die Antifa-Bewegung aber international betrachtet, dann zeigt sich wieder das überdominante Pro Palästinabild. In Deutschland ist es in der Tat etwas differenzierter. Die Rote Flora hat sich auch (überraschenderweise) für Israel positioniert und gegen den Hamas Terror gestellt. In meiner Heimatstadt Hildesheim dagegen ging die Antifa gezielt an die Schulen, um Flugblätter für ihre antisemitische Hetze gegen Israel zu verteilen. Antisemitische Antifa-Hetze? Da würde ich gern mehr erfahren. Hast Du einen Link? Sowas geht ja immer schnell durch die Presse, v.a. wenns Schulen betrifft... >Von daher würde ich die These nicht vom Tisch wischen, dass insbesondere die FFF Bewegung außerhalb Deutschlands sehr eng mit der Antifaszene verbunden ist. Ich sehe keine Belege für die These. Seitens Antifa gibt es keine nennenswerte Verbundung zu FFF, die Themen waren bisher auch komplett entkoppelt. FFF ist ja erst recht frisch in den politischen Themen unterwegs. Dass FFF mal auf einem Twitter-Account eines Chapters irgendeiner Großstadt irgendwelche Anti-Polizei-Parolen nachgeplappert hat sollte man nicht überbewerten - das fand die Antifa damals übrigens auch nicht gut. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |