Thema:
Re:Heute das neue Tesla Model 3 begutachtet flat
Autor: Abe
Datum:12.11.23 18:18
Antwort auf:Re:Heute das neue Tesla Model 3 begutachtet von Joschi

>>Sorry, auch wenn er es nicht so meint, aber das Statement ist einfach arrogant, herablassend und unnötig. Und natürlich triggert sowas die anderen.
>
>Eben. Und wenn man Leuten Spitzfindigkeit vorhält, die einfach das verstehen was geschrieben steht, ist das auch nicht gerade die sozialste Seite von gechillt. ;)

Also ich kann Roccos Aussage zu 100% nachvollziehen und würde die auch sofort unterschreiben.
Zumindest das was Preis/Leistung angeht.

Das mit den gechillten Tesla Fahren verursacht allerdings ein wenig Fremdscham in mir, weil's halt nicht stimmt.
Es gibt eine sehr eingeschworene Tesla Fangemeinde, das sind in erster Linie die Leute, die ihre Teslas seit 2013/2014 haben. Da wurde sich auf den Straßen noch gegenseitig gegrüßt, weil bis 2018 waren diese Autos auch hier auf den Straßen selten und eine Besonderheit.

Seit gut 4 Jahren fährt aber auch "der Pöbel" Tesla, gerade die letzten 2 Jahre ist der Anteil sehr gestiegen und im Grunde ist so ein Auto nix besonderes mehr und dementsprechend sind es auch die Leute nicht mehr.... ;-)
Ich hab letztens auch schon echt schlimm getunte Teslas gesehen,  maximal tiefgergelegt mit Edelweiß Felgen - eine richtige Prolo-Schüssel vom Feinsten. hätte auch ein 3er BMW sein können. :D
Wenigstens war sie schön leise!!1

< antworten >