Thema:
Re:Lauterbach im Shitstorm flat
Autor: Droog
Datum:12.11.23 09:01
Antwort auf:Re:Lauterbach im Shitstorm von Telemesse

>
>So wie ich das aus dem Interview heraushöre sagt er das aber so auch gar nicht. Allein quantitativ gibt es daran ja nichts zu diskutieren. Ich verstehe das so: Die Zielsetzung ist die Gleiche. Die Auslöschung der Jüdischen Rasse. Die Differenzierung sieht er doch in der Art des Mordens. Die Nazischergen sahen das als Pflichtaufgabe zur Erreichung ihres ideologischen Ziels. Die Taten sollten auch nicht groß publik werden und man versuchte es vor den Augen der Öffentlichkeit so weit wie möglich zu vertuschen. Die Hamas jedoch versucht nicht mal irgend etwas zu vertuschen. Ganz im Gegenteil. Die Täter agieren lustvoll und stolz und brüsten sich völlig öffentlich mit ihren Greueltaten und dafür werden sie von der Bevölkerung Gazas als Helden gefeiert. D.h. das Morden hat hier noch mal eine andere Qualität.

"Andere Qualität" Muss das sein?

Das nüchterne, kühle, systematische ausrotten von einer Bevölkerung und "unwertem" Leben wie Behinderten, Homosexuelle usw in industriellen aufgebauten Vernichtungslagern, jagt mir bis heute einen Schauer über den Rücken.

Mal davon ab das man die SS-Kommandanten und Truppen durchaus als sadistische Schlächter bezeichnen kann. Da gibt es genügend Horrorstories, wie die ihre frivole Mordlust an Häftlingen in den Lagern ausgelebt haben. Die Reichskristallnacht sollte dir vielleicht ebenfalls ein Begriff sein und da hat auch die normale deutsche Bevölkerung alle Hemmungen fallen lassen.

Dein Hass auf Muslime SCHEINT mir einfach größer als der Ekel vor den Naziverbrechen, so etwas fällt mir leider nicht zum ersten Mal auf.

< antworten >